Sabine Steinhage
Sabine Steinhage

Gästebuch

 

Hier hast Du ..

Hier haben Sie ..

die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich auf Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Paul OBurke (Sonntag, 15. August 2021 01:21)

    Sabine,

    This is Paul from GoG. The email below is my personal email so we can keep in touch. Beautiful artwork. You have so much talent.

  • Sabine (Donnerstag, 25. Juni 2020 13:11)

    Upps, ich habe aus Versehen beim "Aufräumen"etwas zu viel gelöscht. Bitte nicht böse sein!
    Greetings, Sabine

  • Waltraud Horn (Samstag, 20. Juli 2019 10:31)

    Liebe Sabine, immer wieder schaue ich mir Deine wunderschönen Bilder an ! Habe leider lange nichts von Dir gehört oder gesehen!???
    Liebe Grüße Traudel

  • Sabine (Mittwoch, 11. Oktober 2017 12:47)

    Liebe Freunde,
    Nachrichten zum laufenden Malkreis bitte beim Kurs eintragen, danke!
    Wir sehen uns!

  • Angelika Keßel (Dienstag, 16. Mai 2017 21:43)

    Hallo Sabine,

    ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.

    Was für eine tolle Seite.

    Angelika mit Hund Belgie

  • Uwe (Samstag, 18. März 2017 19:00)

    Hallo Sabine, heute möchte ich mich auch in Dein Gästebuch eintragen. Ich schaue immer wieder gern in Deine Galerien und Skizzenbücker. Mir gefallen Deine Bilder sehr! Weiter so! Viele Grüße aus der Südheide.
    Uwe

  • Waltraud Horn (Sonntag, 26. Februar 2017 13:08)

    Hallo liebe Sabine, heute (!!!!) habe ich zum ersten Mal Deine tolle Webseite entdeckt! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da ich ja viele Deiner wunderschönen Bilder kenne, haben mich die anderen Bilder von Dir und Deine kleinen Geschichten doch sehr interessiert. Ganz liebe Grüße Traudel

  • Georg Werner (Donnerstag, 22. September 2016 21:46)

    Weil mich deine substantiellen Kommentare im Aquarellforum freuen, habe ich mal gegoogelt und deine informative Seite gefunden. Besonders die Kinderseite begeistert mich.
    Mauritius

  • Monika Bittner (Dienstag, 30. August 2016 00:28)

    Liebe Sabine, es ist einfach eine Freude, durch Deine homepage spazieren zu gehen.Deine Bilder und Texte laden zum Träumen ein. Großartig!

  • Monika Bittner (Montag, 22. August 2016 17:17)

    Liebe Sabine, nachdem ich Dich nun persönlich kennenlernen konnte bin gerade mal wieder durch Deine homepage spaziert und habe mich durch Deine Bilder geträumt. Ganz toll, was Du uns zeigst - Du bist
    klasse!

  • Monique Derwig (Samstag, 09. Juli 2016 19:16)

    Schöne Website! Auch die Kombination mit Geschichten! Super!

  • Ruth Zerlina (Mittwoch, 27. April 2016 14:50)

    Eine wunderchöne Seite mit tollen Geschichten, Aquarellen und mehr.
    Wünsche Dir weiterhn viel Erfolg mit Deiner tollen Malerei und immr schön am Ball bleiben. ;-)

  • Sabine (Donnerstag, 17. März 2016 11:02)

    Danke, Erwin!
    Und Dir viel Erfolg in der Ölmalerei!
    Liebe Grüsse zurück nach Wien

  • Erwin V. alias Birdy (Mittwoch, 16. März 2016 13:22)

    Eine sehr atraktive Seite mit vielen schönen Bildern deiner Malerei. Interessant anzusehen und zu lesen....
    lg aus Wien
    Erwin

  • Franziska Mucha (Dienstag, 18. August 2015 18:11)

    Liebe Sabine!!!
    Sind wieder in Schoppernau, und weil Du in der Nachbarwohnung fehlst, habe ich Dich einfach gegoogelt. So bin ich auf Deine Homepage gekommen...
    Ich bin total berührt und begeistert von allen Deinen Bildern. Mit Herzklopfen habe ich jedes Wort von jeder Seite gelesen, durch Zufall entdeckt!
    Liebe Sabine, ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles, alles Gute. Auch von Alois die besten Wünsche.
    Schade, daß Du nicht nebenan wohnst.
    "Ösi-Grüße" von Franziska

  • Sabine (Mittwoch, 05. August 2015 18:39)

    Liebe Dagmar,
    danke für deine Nachrichricht. Wir sehen uns! - Sabine

  • Dagmar Schmidt (Mittwoch, 05. August 2015 10:19)

    <tolle <<<hom epage. Bin beeindruckt, was du für eine tolle Künstlerin geworden bist.
    Liebe Gruße, Dagmar

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 16:08)

    Neat Website, Continue the excellent work. Thanks!

  • Sabine (Donnerstag, 29. Januar 2015 18:28)

    Hallo, Peter!
    Der Rudolf liess sich nicht so schnell malen. Aber jetzt schliddert er über das Eis. Nächste Woche ist er online, versprochen!
    Sabine

  • Peter (Dienstag, 27. Januar 2015 13:53)

    Hallo, Bine!
    Wann kommt die Geschichte mit den Mäusen und Rudolf?
    Peter

  • Christina Lichner (Mittwoch, 29. Oktober 2014 18:33)

    Liebe Sabine, ich bin begeistert. du hast uns gar nicht alle Facetten deines Könnens gezeigt. und unser Willdröschen ist auch dabei. Danke, dass wir uns begegnet sind....

  • Edith Beer (Freitag, 17. Oktober 2014 19:28)

    Hallo liebe Sabine,
    es freut mich sehr wieder einmal etwas von dir zu hören. Auch sind wir alle sehr froh das du wieder malen kannst. Wenn es auch nicht in dem Ausmas ist das du gewohnt bist. Wie geht es dir inzwischen?
    Muchas waren im August/ September wieder da und haben nach euch gefragt. Auch wir reden oft von euch und Anna- Maria geht es ziemlich nahe das du Sehbehindert bist. Die Hompage ist wirklich schön und
    beeindruckend. Bitte richte auch Peter ganz liebe Grüße aus. Wir hoffen bald wieder etwas von dir zu hören!!
    Ganz liebe Grüße
    Edith mit Familie

Druckversion | Sitemap
© Sabine Steinhage, Hamburg 2014