Sabine Steinhage
Sabine Steinhage

Gästebuch

 

Hier hast Du ..

Hier haben Sie ..

die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich auf Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine (Donnerstag, 17. März 2016 11:02)

    Danke, Erwin!
    Und Dir viel Erfolg in der Ölmalerei!
    Liebe Grüsse zurück nach Wien

  • Erwin V. alias Birdy (Mittwoch, 16. März 2016 13:22)

    Eine sehr atraktive Seite mit vielen schönen Bildern deiner Malerei. Interessant anzusehen und zu lesen....
    lg aus Wien
    Erwin

  • Franziska Mucha (Dienstag, 18. August 2015 18:11)

    Liebe Sabine!!!
    Sind wieder in Schoppernau, und weil Du in der Nachbarwohnung fehlst, habe ich Dich einfach gegoogelt. So bin ich auf Deine Homepage gekommen...
    Ich bin total berührt und begeistert von allen Deinen Bildern. Mit Herzklopfen habe ich jedes Wort von jeder Seite gelesen, durch Zufall entdeckt!
    Liebe Sabine, ich wünsche Dir aus ganzem Herzen alles, alles Gute. Auch von Alois die besten Wünsche.
    Schade, daß Du nicht nebenan wohnst.
    "Ösi-Grüße" von Franziska

  • Sabine (Mittwoch, 05. August 2015 18:39)

    Liebe Dagmar,
    danke für deine Nachrichricht. Wir sehen uns! - Sabine

  • Dagmar Schmidt (Mittwoch, 05. August 2015 10:19)

    <tolle <<<hom epage. Bin beeindruckt, was du für eine tolle Künstlerin geworden bist.
    Liebe Gruße, Dagmar

  • ripoffreport (Freitag, 19. Juni 2015 16:08)

    Neat Website, Continue the excellent work. Thanks!

  • Sabine (Donnerstag, 29. Januar 2015 18:28)

    Hallo, Peter!
    Der Rudolf liess sich nicht so schnell malen. Aber jetzt schliddert er über das Eis. Nächste Woche ist er online, versprochen!
    Sabine

  • Peter (Dienstag, 27. Januar 2015 13:53)

    Hallo, Bine!
    Wann kommt die Geschichte mit den Mäusen und Rudolf?
    Peter

  • Christina Lichner (Mittwoch, 29. Oktober 2014 18:33)

    Liebe Sabine, ich bin begeistert. du hast uns gar nicht alle Facetten deines Könnens gezeigt. und unser Willdröschen ist auch dabei. Danke, dass wir uns begegnet sind....

  • Edith Beer (Freitag, 17. Oktober 2014 19:28)

    Hallo liebe Sabine,
    es freut mich sehr wieder einmal etwas von dir zu hören. Auch sind wir alle sehr froh das du wieder malen kannst. Wenn es auch nicht in dem Ausmas ist das du gewohnt bist. Wie geht es dir inzwischen?
    Muchas waren im August/ September wieder da und haben nach euch gefragt. Auch wir reden oft von euch und Anna- Maria geht es ziemlich nahe das du Sehbehindert bist. Die Hompage ist wirklich schön und
    beeindruckend. Bitte richte auch Peter ganz liebe Grüße aus. Wir hoffen bald wieder etwas von dir zu hören!!
    Ganz liebe Grüße
    Edith mit Familie

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sabine Steinhage, Hamburg 2014